Der Silberbaron Mary Brendan

ISBN:

Published: April 1st 2015

Kindle Edition

207 pages


Description

Der Silberbaron  by  Mary Brendan

Der Silberbaron by Mary Brendan
April 1st 2015 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 207 pages | ISBN: | 7.37 Mb

Mit seinen Silberminen hat der elegante Richard Du Quesne ein Vermögen gemacht, und da er außerdem noch charmant und gut aussehend ist, verwundert es nicht, dass er von jungen Damen umschwärmt wird. Nur die temperamentvolle Emma Worthington willMoreMit seinen Silberminen hat der elegante Richard Du Quesne ein Vermögen gemacht, und da er außerdem noch charmant und gut aussehend ist, verwundert es nicht, dass er von jungen Damen umschwärmt wird.

Nur die temperamentvolle Emma Worthington will anscheinend gar nichts von ihm wissen. Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie ihn für einen Herzensbrecher hält und nicht die Absicht hat, sich in die lange Schlange seiner Verehrerinnen einzureihen! Doch gerade ihren Trotzkopf findet der Silberbaron entzückend! Da er Emma für eine Dame mit Erfahrung hält, bietet er ihr an, seine Mätresse zu werden und küsst sie leidenschaftlich. Natürlich lehnt Emma empört ab.

Eine Einladung auf seinen Landsitz Silverdale nimmt sie jedoch an - nicht ahnend, dass Richard sie dort erobern will…



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der Silberbaron":


chambresairial.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us